Strecke/ Hindernisse

 

Plötzlich ein LKW im Weg?

Schon wieder Stau?

Die Nachbarn haben ihre Mülltonnen so vor deine Ausfahrt gestellt, dass du kaum vorbei kommst?

Ein umgekippter Baum?

Der Nachbar hat seinen Zaun schon wieder erhöht?

Dein Fahrrad hat einen Platten?

..und die Brücke ist kaputt??

 

All das (und noch viel mehr!) sind Hindernisse, die euch beim StreetMasters 2016 den Weg ins Ziel erschweren können!

 

--> Weiter unten gibt's die ersten Hindernis Hinweise!

 

Hier die Hindernisse im Überblick:

u.v.m...

1.  Dieser Weg wird steinig (, sandig) und hart...

Dank der Teunesen Group, die uns auch im letzten Jahr schon unterstützt hat, werdet ihr es auf einem Teil der Strecke ganz schön sandig und steinig haben.. Aber nicht genug mit dem Untergrund... Nein, auch auf euren Schultern werdet Ihr nen Sack voll Sand haben... Lasst euch überraschen ;)

 

 

2. Bei dem nächsten Hindernis kommt es nicht mehr auf Profiltiefe oder Luftdruck an... Zumindest nicht beim Hindernis...
Bei euch sollte schon das Profil und auch die Luft noch stimmen!

Ein großes Dankeschön geht an unseren Partner Reifen Schwarz/ Freizeit Schwarz für das Stellen eines Hindernisses ohne Ecken und Kanten!

 

 

3. "Nichts ist wie es war"

Das nächste Hindernis stellt die Firma A. & P. Drekopf GmbH & Co.KG aus Mönchengladbach. Der Entsorgungs- und Recyclingsspezialist stellt ein bewegliches Mülltonnen- Labyrinth zu Verfügung. Da, wo soeben noch ein Durchgang war, hat nun der Konkurrent bereits den Weg versperrt. Ein spannendes, sich ständig änderndes Hindernis, wird euch den Lauf erschweren.
Vielen Dank für die Unterstützung!

 

 

 

 

4. "Rein, drüber, durch, raus"

Dank dem Containerdienst de Loreyn können wir euch ein weiteres Hindernis präsentieren.

Es werden euch mehrere unterschiedliche Container erwarten, die es zu überwinden gibt.. Ist eben so, wenn die Nachbarn sich einfach Container bestellen und die ausgerechnet im Weg abgestellt werden... Wie das Hindernis zu überwinden gilt, sagt der Name ja schon..

 

5. Scheiterhaufen

Das nächste Hindernis ist sicher! Das Servicecenter Verpackungssysteme und Holzprodukte Weeze - ThyysenKrupp baut euch ein "paar" Paletten in den Weg, die nicht nur tagsüber, sondern auch in der Nacht zu bezwingen sind!
Vielen Dank für die Unterstützung!